Über Flyficfiction Fantasy

Der Flyfiction Fantasy Verlag verfolgt die Vision, Fantasybücher mit neuen Fantasywesen und neuen Fantasywelten zu veröffentlichen. Wir sind noch ein sehr kleiner Verlag, der seine ersten Schritte in der Öffentlichkeit wagt und noch viel am Ausprobieren ist. Für Erste konzentrieren wir uns auf die Werke „Astarian“ und „Dscheiga“ von Annira und Tasia Falter, die beide in frei erfundenen Welten fernab klassischer Fantasy spielen.
In unserem Blog berichten wir von Neuigkeiten aus unserem Verlag, aber vor allem über Interessantes und Wissenswertes rund um die Büchwelt und die Fantasywelt.

Außerdem bloggt hier die Autorin Annira Falter über Neuigkeiten, Unterhaltsames und Erfolge zu ihrem Roman „Astarian“ sowie über persönliche Erlebnisse und Gedanken aus dem Autorenleben.

Wir freuen uns über Kommentare im Blog und Austausch mit euch.

Für Fragen, Anregungen und Co.haben wir ein offenes Ohr. Schreibt uns einfach eine Mail an flyfiction-fantasy-verlag@t-online.de
www.flyfiction-fantasy-verlag.de

Advertisements