Über Annira Falter

Autorin Annira FalterHallo an euch,

ich bin die Autorin von „Astarian„, einer Fantasy-Roman-Reihe, die in einer völlig neuen Welt spielt: „Das Universum der Ancris“.

Auf dem Blog von Flyfiction Fantasy berichte ich über mein Fantasybuch, meinen Erfahrungen als Autorin sowie Interessantes, Unterhaltsames und Wissenswertes rund um Fantasy, Phantastik, Mangas und Science Fiction.

 

Als ich den Roman zu schreiben anfing, hatte ich die Vision, „wirklich andere Fantasy“ zu schreiben. Und nach den Reaktionen meiner bisherigen Leser scheint mir das gelungen zu sein. „Astarian“ lässt sich als Mischung aus Romance Fantasy, Science Fantasy und Manga bezeichnen, dabei reichen die Wurzeln des Ancri-Universums bis in meine Kindheit zurück, als ich weder lesen noch schreiben konnte. Aus diesen alten Wurzeln webte ich schließlich eine neue Geschichte, die von Macht, Liebe, Magie und Verrat in einer neuen Fantasywelt handelt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Buch und auf diesem Blog!

Über Kontakt zu euch freue ich mich unter: annira-falter@t-online.de

Eure Annira Falter

Advertisements

3 Antworten zu Über Annira Falter

  1. Wortman schreibt:

    Mit was für Spielfiguren hast du denn da gespielt?
    Ich hole mir meine Inspirationen mit diversen Legofiguren 🙂

  2. annirafalter schreibt:

    Was für Figuren das waren, möchte ich eigentlich erst später mal verraten : – )

Kommentare sind geschlossen.