Astarian – Liebe zum Feind

Romance Fantasy

fantasy-romantasy-astarianTöte deinen Geliebten! Der attraktive Astarian liebt die Sonnenprinzessin Leija. Doch sein Herz schlägt auch für den Feind seines Volkes: den dunklen Lord Zerion. Leija drängt ihn, seinen dämonischen Geliebten zu ermorden – als Beweis seiner Liebe. Doch auch Zerion fordert etwas von Astarian: Er soll ihm helfen, die Absolute Macht zu finden. Angeblich kennt Leija den Weg dorthin. Wird er aus Liebe zu Zerion sein Volk verraten?

Ebook,  450 S., 3,99 Euro

Testleser gesucht! Lese das Werk kostenlos als Testleser!

Lesprobe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s