Astarian – Entdecke eine neue Fantasywelt

Inhalt des Fantasyromans:

Der attraktive Sonnen-Ancri Astarian fühlt Liebe für einen der größten Feinde seines Volkes: Zerion, Sohn der Herrscherhexe Gletzerin. Zerion aber erwidert Astarians Liebe nur halbherzig und kennt keine Skrupel, ihn für seine Zwecke einzuspannen. Astarian soll die Freundschaft zu seinem Mentor Lerian missbrauchen, um ihm das Geheimnis der Absoluten Macht zu entlocken.

Immer enger webt sich das Netz aus Verrat und Verzweiflung um den jungen Erwachsenen. Schließlich flieht Astarian von seinem Sonnenplaneten und landet in einer finsteren Welt. Dort findet er eine Waffe, die sogar den nahezu unbesiegbaren Zerion töten kann: ein Fragment der Absoluten Macht. Astarian weiß, dass sein Volk Zerions Tod verlangt, doch er kann sich nicht zum Mord überwinden – womit er die Sonnen-Ancris zum Untergang verurteilt.

Ein spannender Fantasy-Roman voll Magie, Macht, Liebe und Verrat!

Du bist neugierig auf „Astarian“? Dann hol dir den Roman bei Amazon!

Stimmen zu „Astarian“ bei Amazon und auf Blogs:

„“Astarian – Das Universum der Ancris “ ist ein spannendes, gefühlvolles Fantasyabenteuer.“ (Bloggerin Claudia Junger auf „Krimi und Co„)

„Die Geschichten von Avatar, von Krieg der Sterne hatten mich bisher durch die Phantasie der Schriftssteller sehr beeindruckt.
Wie kommt jemand auf solche Ideen, fragte ich mich. Doch all das ist nichts, wirklich gar nichts gegen die Kreativität von Annira Falter.“ (Amazon-Rezensent „Nurel“)

„Die Geschichte ist wunderbar spannend, neu, phantasievoll und voller vielschichtiger Charaktere.“ (Punxie von Punxies Blog)

„Kurzum, zu empfehlen für Alle die Fantasy jenseits des Mainstreams lesen möchten, für Mangafans, die das Andere, vielleicht auch das Androgyne mögen und sich gerne Welten buchstäblich ausmalen“ (Amazon-Rezensent L. Arendt „Bücherhorter“)

Advertisements