Rezension zu „Krieg der Sternzeichen“

Liebe Leserinnen und Leser,

heue möchten wir euch die Rezension einer Leserin zu unserem Werk „Krieg der Sternzeichen“ vorstellen.

Krieg der Sternzeichen: Die Liebe des Skorpions von [Falter, Tasia]

Rezension:

—-

In der Geschichte „Krieg der Sternzeichen“ von „Tasia Falter“ geht es um das Mädchen Scora, die sich unsterblich in einen Jungen verliebt. Doch die Sterne stehen nicht günstig für sie. Den Scora ist Skorpion und Arcus ist ein Schütze. Diese beiden Sternzeichen passen einfach nicht zusammen. In einer anderen Welt würden sie es vielleicht schaffen, aber Scora lebt in einer Welt, wo das Sternzeichen über den Charakter entscheidet. Ob die Liebe beider es schafft in dieser Welt zu überleben, erfahrt ihr in „Krieg der Sternzeichen“.

An sich ist die Geschichte sehr schön geschrieben. Man wird in eine andere Welt entführt voller Magie und Mystik. Es ist mal was anderes als die Geschichten voller Werwölfe, Vampire und Feen. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben, man wird gut in die Welt der Sternzeichen eingeführt. Das Buch hatte seine Höhen und Tiefen und ich konnte mich schnell in Scoras Lage versetzen und die Geschichte bildlich vor Augen sehen. Ich empfehle das Buch für Jugendlichen die bereit sind eine neue Fantasy Welt kennen lernen zu wollen.

„Krieg der Sternzeichen“ auf Amazon

Ein Dankeschön an die Leserin, dass wir ihre Rezension in unserem Blog veröffentlichen dürfen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rezension zu „Krieg der Sternzeichen“

  1. Mageia schreibt:

    „An sich ist die Geschichte sehr schön geschrieben.“ Gibt es da ein Aber?

  2. flyfictionfantasy schreibt:

    Liebe Mageia, dies ist die vollständige Rezension der Rezensentin, uns ist daher kein Aber bekannt. Allerdings gibt es natürlich von anderen Rezensenten kritisch angemerkte Punkte. Die kannst du in einigen Amazon-Rezensionen sehen. Das Buch wird sehr unterschiedlich aufgenommen. Eben verschiedene Geschmäcker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s