Leserunde bei Lovelybooks zum Fantasyroman „Krieg der Sternzeichen“

Wir starten unsere erste Leserunde zu Tasia Falters Fantasyroman „Krieg der Sternzeichen“.

Über das Buch
Die Geschichte um das Skorpion-Mädchen Scora spielt in einer Welt, die der unseren zum Teil ähnlich ist. Allerdings verfügen die Menschen über Magie, die sie nur im Zeitraum ihres Tierkreiszeichens anwenden können. Jedes Zeichen verleiht andere individuelle Kräfte. Darüber hinaus leben sie strikt nach den Charakter-Eigenschaften ihres Zeichens. Ein Skorpion und ein Schütze werden ungern zusammen gesehen, weil sie aufgrund ihres unterschiedlichen Charakterprofils nicht zusammenpassen. Trotzdem verguckt Scora sich in den Schütze-Jungen Arcus. Die Sterne stehen verdammt ungünstig. Wird sie trotz aller Hindernisse einen Weg zu Arcus’ Herzen finden?

Unter folgendem Link erhaltet ihr einen Einblick in das Buch: Leseprobe

Unter den Teilnehmern verlosen wir 12 Ebooks des Romans. Die Bewerbungsfrist endet am 25. April. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß bei der Leserunde und freuen uns über eine rege Beteiligung.

Weitere Informationen sowie die Leserunde selbst findet ihr hier: Leserunde zu „Krieg der Sternzeichen“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s