Buchvorstellung: Fantasyroman „Krieg der Sternzeichen – Der Wille des Skorpions“ (Band 3)

Fantasyroman "Krieg der Sternzeichen - Der Wille des Skorpions"

Tasia Falters „Krieg der Sternzeichen“ (Cover)

„Krieg der Sternzeichen“ ist eine Fantasyroman-Reihe der Autorin Tasia Falter. Sie gestaltet eine eigene Welt, in der jeder Mensch strikt nach dem Charakterprofil seines Tierkreiszeichens lebt. An diesem Ort erzählt sie die Geschichte des Skorpion-Mädchens Scora, die sich in den Schütze-Jungen Arcus verliebt. Doch laut astrologischer Partneranalyse passen Skorpione und Schützen nicht zusammen. Für eine glückliche und dauerhafte Beziehung stehen die Sterne verdammt ungünstig. Werden Scora und Arcus dennoch einen gemeinsame Zukunft haben?

Den Leser erwartet ein fantasievoller Roman in einem flüssigen Schreibstil sowie Magie, ein hohes Maß an Kreativität, Überraschungen, Spannung und Charaktere, die sich an den Profilen der Tierkreiszeichen orientieren.

Mit dem Titel „Der Wille des Skorpions“ schließt Tasia Falter die Geschichte um Scora ab. Sie plant allerdings weitere Bände in ihrer Sternzeichenwelt, in denen sie die anderen Tierkreiszeichen stärker in den Mittelpunkt rückt.

Der Roman umfasst etwa 300 Seiten und ist bei Amazon als Ebook und Taschenbuch erhältlich. Eine Leseprobe findet ihr auf unserer Homepage.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Buchvorstellung: Fantasyroman „Krieg der Sternzeichen – Der Wille des Skorpions“ (Band 3)

  1. Nadine Stenglein schreibt:

    Ich habe ja bereits den ersten Teil gelesen und war begeistert. Wenn es meine Zeit erlaubt (da ich selbst Autorin bin und Job und Familie hab, hab ich leider nicht so oft Zeit zu lesen), werde ich auf alle Fälle die anderen Teile auch noch lesen. Lohnt sich bestimmt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s