Welches Cover findet ihr schöner?

Liebe Leserinnen und Leser,

einst hatten wir für unseren Fantasyroman „Dscheiga“ das linke Cover, nun haben wir das rechte.  Schreibt gerne in einem Kommentar dieses Blogs, welches ihr lieber mögt! – Die optimale Chance für einen ultra-geistreichen Mini-Kommentar und gerne dürft ihr eure Links dabei hinterlassen 🙂

 

fantasy-dscheiga-2Dscheiga_Frontcover

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verlagsnews abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s