„Dscheiga“ – jetzt auch als Taschenbuch erhältlich.

Endlich gibt es neben der E-Book-Version von „Dscheiga – Bist du bereit für eine Mission“ auch das Taschenbuch bei Amazon zu kaufen. Gedruckt wird über Amazons Tochterunternehmen CreateSpace. Anfangs haben wir uns Sorgen gemacht bezüglich der Qualität. Können die Bücher von CreateSpace tatsächlich mit den Taschenbüchern in der Buchhandlung mithalten? – Sie können!

Die Farben des Covers stimmen, der Text im Buch ist gestochen scharf und das Papier hat eine sehr gute Qualität. Auch die Schnitte sind sauber. Das Buch ist mit einem matten Umschlag erhältlich, hat etwa die Maße 14 x 2,4 x 21,6 cm und cremeweißes Papier. Für alle, die dieses Werk in der Hand halten wollen, können einfach bei Amazon vorbeischauen (Link zum Taschenbuch).

In „Dscheiga“ wird die Geschichte eines Mädchens erzählt, das sich nichts sehnlicher wünscht, als ihre beste Freundin Sotes wiederzufinden – ein Mensch, der in ein tierisches Wesen verwandelt wurde und übernatürliche Fähigkeiten besitzt.

Und zuletzt präsentieren wir euch noch einige Bilder vom Taschenbuch „Dscheiga“, das wir über CreateSpace drucken ließen.

DCover_Front

DCover_Rücken

DCover_Back

DCover_innen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verlagsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s