Interview mit Annira Falter – Einfach phantastisch!

Hallo an euch,

es gibt nun ein interessantes Interview mit mir auf dem Blog von Miss Peppermint (www.misspeppermint.de). Titel des Interviews:

Interview mit Annira – Einfach phantastisch!

Hier erfahrt ihr zum Beispiel mehr zum Volk der Ancris aus meinem Fantasyroman, ob ich mehr über Krieg oder mehr über Liebe schreibe, woher ich meine Ideen nehme und was ich sonst noch so mache.

Hier geht’s zum Interview.

(eigentlich ist das Interview schon länger online, aber irgendwas hatte bei der Kommunikation nicht geklappt – aber besser jetzt als nie!)
Also viel Spaß beim Lesen!

Eure Annira Falter

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Verlagsnews abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

