Meine gelesenen Mangas der letzten Jahre

Hallo an euch,

nach meinem letzten Beitrag über vergessene Fantasybücher möchte ich euch mal vorstellen, was ich bisher so an Mangas gelesen habe (meine Fantasy-Bücherliste werde ich hier auch noch einstellen). Von den Manga-Reihen habe ich unterschiedlich viele Bände gelesen. Ist keineswegs alles empfehlenswert, ich nehme so ziemlich alles mit, was in meiner Stadtbücherei steht – jedenfalls alles außer Naruto, Yu-Gi-Oh und One Piece. Davon kenne ich die Animes aus dem Fernsehen und das reicht mir. Irgendwie finde ich Mangas spannender, wenn ich sie nicht schon aus dem Fernsehen kenne.

Vielleicht findet ihr ja den einen oder anderen interessanten Manga in der Liste. Empfehlungen sowie Warnungen, wovor man die Finger lassen sollte, werde ich in einem späteren Beitrag geben.

Falls ihr gute Mangas kennt, die man unbedingt gelesen haben sollte, postet doch einen Kommentar am Ende dieses Artikels. Auch Mangas, die man besser nicht lesen sollte, könnt ihr gerne nennen.

Aki Utahime
Aki, Katsu Visions of Escaflowne
Amano, Shiro Kingdom Hearts II
Anno, Moyoco Sugar Sugar Rune
Beop-Ryong, Yeo The Legend of the Sword
Chmakova, Svetlana DramaCon
Chrono, Nanae Peace Maker
Clamp Wish
Clamp Tsubasa. Reservoir Chronicle
Eiki, Eiki Prime Minister
Eiki, Eiki  Train Train
Endo, Hiroki Eden. It’s an endless World.
Fuji, Mihona Gals
Fujino, Moyamu Der kleine König Valum
Fujishima, Kosuke Oh, my Goddess
Fukushima, Haruka Zaubernüsse für Natsumi
Hage, Anike Gothic Sports
Han, Hyun-Dong Kumiho. Der Fuchs mit den neun Schwänzen
Hanamori, Pink Mermaid Melody Pichi Pichi Pitsch
Hara, Hidenori Train Man. Densha Otoko
Hashiguchi, Takashi Yakitate!!
Hayakawa, Tomoko Perfect Girl
Himekawa, Akira The Legend of Zelda
Himekawa, Akira The Legend of Zelda
Hirano, Kohta Hellsing
Hotta, Yumi Hikaru no Go
Ikumi, Mia Tokyo Mew Mew á la mode
Joo, Hyun I wish
Kannagi, Satoru Only the ring finger nows
Kannagi, Satoru Rin!
Kim, Kang Won Ritter der Königin
Kinoshita, x tactics
Kishimoto, Masahi Naruto
Kobayashi, Jin School Rumble
Kyung-Ah, Choi Bibi
Lee, So-Young Arcana
Lee, Yunhee Demon Diary
Mashima, Hiro Rave
Matsumoto, Natsumi St. Dragon Girl. Miracle
Minami, Maki Special A
Mizushiro, Setona After School Nightmare
Murayama, Wataru Desert Coral
Nobumoto, Keiko Wolf’s Rain
Obana, Miho Kodomo no Omocha
Rogalski, Olga Triple Witching Hour
Sadamoto, Yoshiyuki Neon Genesis Evangelion. Angriff der Engel.
Sakaguchi, Hisashi Ikkyu
Sakurano, Minene Shao. Die Mondfee
Samura, Hiroaki Blade of the immortal
Shinozuka, Hiromu Mirmo
Shyamalan, M. Night
Suetsugu, Yuki Eden no Hanna
Chmakova, Svetlana Dramacon
Takahashi, Rumiko Inu Yasha
Takahashi, Rumiko
Takahashi, Rumiko
Tachikawa, Megumi Kaito St. Tail
Takahashi, Yoichi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars
Takei, Hiroyuki Shaman King
Tanemura, Arina Fullmoon wo sagashite
Tateno, Makoto CuteXGuy
Tatsuya Hamazaki hack Legend of Twilight
Tatsuya Hamazaki hack // G.U.+
Togashi, Yoshihiro Hunter x Hunter
Tokyopop Manga Fieber
Tomita, Sukehiro Wedding Peach. Der Engel der Liebe
Tsuda, Mikiyo Princess Princess
Völker, Alexandra Catwalk
Watase, Yuu Imadoki
Watase, Yuu
Watase, Yuu
Watsuki, Nobuhiro Kenshin
Won Kim, Kang I.N.V.U. Impulsiv. Nett. Verblüffend. Unschuldig.
Yildirim, Reyhan
Yokoyama, Mayumi Galism. Crazy in Love
Yoshinaka, Shoko Slayers. Legende der Dunkelheit
Yoshizuki, Kumichi Der Weg von Sonne und Wind
Yoshizumi, Wataru Marmelade Boy
You, Lee Young Moon Boy
Yszawa, Ai Nana
Yuki, Kaori Angel Sanctuary
Yuki, Kaori God Child
Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen und Lesen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

