Annira Falter bei Facebook

Ich habe mir jetzt eine Facebook-Seite zugelegt. Ich hoffe, sie gefällt euch! Wenn ja, dann bitte auf „gefällt mir“ dort auf der Seite klicken!

Facebook ist noch eine ganz neue Erfahrung für mich. Mal sehen, wie ich damit klarkomme. Falls ihr interessante Seiten auf Facebook rund um Themen wie Fantasy und Mangas kennt (oder auch Phantastik, Science Fiction oder Bücher allgemein), lasst es mich wissen! Ich freue mich über tolle Empfehlungen!

Eure Annira Falter

Dieser Beitrag wurde unter Verlagsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

