Fantasy Roman „Astarian“ im Flyfiction Fantasy Verlag

Dann eröffne ich dieses Blog noch einmal, nachdem ich hier im Oktober 2011 meine ersten Gehversuche gemacht habe  : – )

Also zu Stand der Dinge – nein, keine News, denn die stehen seit einer Woche auf unserer Website www.flyfiction-fantasy-verlag.de:

Für alle,  die es noch nicht mitbekommen haben – also 99,99999999… Prozent der Weltbevölkerung : – ) , da mache ich mir keine Illusionen:

Wir (also ich) haben endlich unseren ersten Fantasy Roman „Astarian“ veröffentlicht! Ihr findet ihn auf unserer Website und bei Amazon als Ebook „Astarian. Das Universum der Ancris“ (Annira Falter)

Und hier gibt’s den Trailer zum Buch.

Wenn ihr einen Fantasy-Roman lieber als gedrucktes Buch lest, könnt ihr ihn bei uns unverbindlich vorbestellen. Einfach eine Mail an flyfiction-fantasy-verlag@t-online.de á la „Ich bin an der Druckausgabe von „Astarian“ interessiert + euer Name“. Wenn der Fantasy-Roman dann als Druckbuch draußen ist, informieren wir euch per Mail und fragen, ob ihr ihn immer noch kaufen wollt. Preis soll höchstens 13,00 Euro sein.

Jedenfalls wünschen wir euch erstmal viel Spaß mit unserem „Astarian“ Ebook. Wir freuen uns, wenn euch das Buch gefällt und ihr bei Amazon, auf euren Blogs anders oder anderswo einen Rezension zu diesem Fantasy-Roman schreibt.

Anregungen, Feedback und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt, nehmen wir gerne entgegen unter:

flyfiction-fantasy-verlag@t-online.de

oder konkret für Annira Falter: annira-falter@t-online.de

flyfiction-fantasy-verlag@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Verlagsnews abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

